• Jobs Job bei Swarco AG

Swarco AG

Berlin, 10178

Organisation / Verwaltung

Gem. Glienicke/Nordbahn

Werden Sie Teil unseres SWARCO Teams als Standort: Berlin, Deutschland | Vollzeit | Unbefristet | Onsite Ihre Aufgaben Sie übernehmen die Leitung und Verantwortung für große Projekte, einschließlich Umsatz, Qualität, Termine und Kosten, unter Einhaltung der Projektrichtlinien Aktiv steuern Sie die Interessenvertreter und analysieren dabei Kundenanforderungen und das Projektumfeld Sie übernehmen das Angebots- und Vertragsmanagement sowie das Risiko- und Chancenmanagement Effektives Claim- und Change-Management zur Verwaltung von Schuldforderungen und Änderungen gehören zu Ihren Aufgaben Die Gewährleistung des wirtschaftlichen Projekterfolgs und professionelles Eskalationsmanagement liegen in Ihrem Verantwortungsbereich Sorgfältige Projektdokumentation und umfassender Wissens- und Erfahrungstransfer sind ein wichtiger Teil Ihrer Tätigkeit Sie erstellen und setzen einen Kommunikationsplan um, inklusive Präsentationen und Moderation von Projekt- und Kundenmeetings Die fachliche Führung desProjektteams liegt in Ihrer Verantwortung Ihr Profil Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung als Elektrotechniker oder Elektroniker Mit mehrjähriger Berufserfahrung in den genannten Aufgabenbereichen bringen Sie fundierte Praxiserfahrung mit Neben Ihrem technischen Hintergrund zeichnen Sie sich durch betriebswirtschaftliche Kenntnisse oder eine abgeschlossene betriebswirtschaftliche Weiterbildung aus Sie haben Erfahrung in der fachlichen Personalführung und sind idealerweise als Projektmanager zertifiziert Office 365 Tools inklusive MS Project und SharePoint können Sie sicher anwenden Der Besitz eines Führerscheins der Klasse B bzw.

III rundet Ihr Profil ab Ihr Benefit Es erwartet Sie ein herzliches und hilfsbereites Team sowie eine teamorientierte und freundliche Unternehmenskultur Als internationaler Konzern bietet SWARCO einen sicheren Arbeitsplatz und die Möglichkeit, sich weiterzuentwickeln Ein großer Gestaltungs- und Verantwortungsspielraum ermöglicht es Ihnen, mit SWARCO zu wachsen Profitieren Sie von einer gründlichen Einarbeitung und regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen (intern und extern) 30 Tage Urlaub sowie eine pünktliche Bezahlung sind selbstverständlich Wir bieten über die gesetzliche betriebliche Altersvorsorge (bAV) hinaus eine Bezuschussung Ihrer Direktversicherungen von 40% sowie vermögenswirksame Leistungen Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Profitieren Sie von E-Bike Leasing und 100 EUR jährlichen Zuschuss zu SWARCOFIT-Angeboten Unser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden: Bei beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Fragestellungen steht Ihnen kostenfrei und unbürokratisch eine externe Beratung zur Seite Die Zukunft beginnt heute. Ihre auch? Werden Sie ein Teil von SWARCO. Wir freuen uns auf Ihre aussagekräftige Bewerbung via Online Tool. SWARCO TRAFFIC SYSTEMS GmbH HR Abteilung Sickingenstraße 26-28 10553 Berlin Nähere datenschutzbezogene Informationen finden Sie .O zu wachsen Profitieren Sie von einer gründlichen Einarbeitung und regelmäßigen Weiterbildungsmaßnahmen (intern und extern) 30 Tage Urlaub sowie eine pünktliche Bezahlung sind selbstverständlich Wir bieten über die gesetzliche betriebliche Altersvorsorge (bAV) hinaus eine Bezuschussung Ihrer Direktversicherungen von 40% sowie vermögenswirksame Leistungen Ihre Gesundheit ist uns wichtig: Profitieren Sie von E-Bike Leasing und 100 EUR jährlichen Zuschuss zu SWARCOFIT-Angeboten Unser Angebot für Ihr persönliches Wohlbefinden: Bei beruflichen, privaten oder gesundheitlichen Fragestellungen steht Ihnen kostenfrei und unbürokratisch eine externe Beratung zur Seite Die Zukunft beginnt heute.

Realschulabsolvent für Ausbildung Elektroniker Betriebstechnik (m/w/d)
   Swarco AG (Schreventeich)

Betriebselektroniker als Servicetechniker Außendienst LSA / PLS (m/w/d)
   Swarco AG (Kramersfeld)

Projektmanager Elektrotechnik / Elektroniker (m/w/d)
   Swarco AG (Gem. Glienicke/Nordbahn)

Zerspanungsmechaniker Drehtechnik (m/w/d)
   Alleima Engineering GmbH (Halle)

Entwicklungsingenieur (m/w/d)
   Bernd Siegmund GmbH (Landsberg am Lech)

Monteur für den Netzbetrieb Gas / Wasser (m/w/d)
   Stadtwerke Hameln Weserbergland GmbH (Hameln)